Beiträge von Sankt Peter im Thema „Suche Rezensionsschreiber für 2-3 Spiele!“

    Hallo widow-the-whisp,


    ich weiß schon was dahinter steht. Deswegen lehne ich es ja selber ab Rezensionsexemplare zu nehmen (Unabhängigkeit sowohl zeitlich und inhaltlich, als auch meinungsmäßig).


    Für den polnischen Verlag finde ich es ok, da die Spiele hier gänzlich unbekannt sind und man sie dadurch mehr Spielern zugänglich machen kann - sofern sie denn gut sind.


    Auf jeden Fall würde ich mir selber den ganzen Streß auch deswegen nicht machen, weil ich gar keine Zeit dafür hätte :boss:


    Auch Anfragen zu Partnerprogrammen, Linksetzungen, ... von Spieleverlagen habe ich bis jetzt abgeblockt. Wenn ihr das hier toll finden solltet, wenn z.B. Händlerlinks unter den Rezensionen sind, dann sagt Bescheid - das kann ich schnell einrichten ;)


    Gruß
    Sankt Peter (der auch immer davon beeindruckt ist, wie viel Aufwand die Aiblinger Zockerbande betreibt - Hut ab!)

    Das müßt Ihr mit Braz ausmachen.


    Auf jeden Fall war es eine Bitte vom polnischen Verlag nur an eine Adresse die Spiele schicken zu müssen. Ihr könnt ja mit Braz verhandeln, ob er Euch ein Spiel auf Eure Kosten (Versand) zusendet - aber wie gesagt: eine ausführliche Rezension ist die Bedingung...


    Gruß
    Sankt Peter (der sich über die rege Teilnahme freut - vielleicht gibt es ja bald noch mehr Chancen?)

    Hallo,


    ich suche derzeit genau einen Rezensionsschreiber für 2-3 polnische Spiele des Verlags http://www.wolf-fang.pl/


    Der Verlag würde kostenlos Rezensionsexemplare anbieten und diese direkt an diese Person verschicken. Man erwartet eine objektive Rezension der Spiele möglichst innerhalb der nächsten 4 Wochen, die hier im spielblog veröffentlicht wird (der Qualitätsstandard der Rezis sollte analog zu den dort bereits vorhandenen sein). Die Spiele sind sprachneutral. Ziel des Verlags ist es auch außerhalb Polens verstärkt Fuß zu fassen.


    Aus Abwicklungsgründen wäre es schön, wenn sich genau einer findet, an den die Spiele direkt vom Verlag geschickt werden können. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Dem Volunteer würde ich dann eine email-Adresse als direkten Kontakt (deutschsprechend) schicken, wo er dann bezugnehmend auf unknowns.de die Rezensionsexemplare erhält.


    Leider kann ich das aus zeitlichen Gründen nicht machen - aber nach Rücksprache mit dem Verlag ist es halt auch möglich, daß es jemand anderes hier macht. Man war von den Rezensionen hier im spielblog begeistert - egal von wem sie stammen!!! Das ist doch auch mal ein dickes Lob!!!


    Gruß
    Sankt Peter