Beiträge von CorranderBarbar im Thema „ Thunderstone Quest - Reprint und Erweiterung“

    Newsletter von Pegasus heute um 14:17 Uhr eingegangen:

    Zitat

    Ein wichtiger Hinweis für alle, die die deutsche Ausgabe von Thunderstone Quest bereits über unseren Shop vorbestellt haben: Die deutsche Ausgabe von Thunderstone Quest, wie sie bisher in unserem Shop angezeigt wurde, orientierte sich an der englischen Handelsversion von AEG, die nur die Missionen 1 und 3 beinhaltet. So kam auch der Preis von 79,95€ zustande. Wir wollen Ihnen aber mehr bieten.

    Deshalb haben wir uns entschlossen, die Champion Edition (Mission 1 bis 5) auf Deutsch im Handel zu veröffentlichen. Der Preis wurde deshalb soeben angepasst und die neue UVP lautet 149,95€. Inhaltlich wird die Champion Edition identisch sein zum Champion Reward in der Kickstarter-Kampagne, sie wird aber erst nach dem Kickstarter ausgeliefert.

    Alle Vorbesteller werden in den nächsten Tagen von uns kontaktiert, ob sie ihre Bestellung aufrecht erhalten wollen oder ob sie aufgrund des neuen Preises stornieren möchten. Sollte es bei der Vorbestellung einen Rabatt gegeben haben, so würde Ihnen dieser erhalten bleiben.