Beiträge von Jan_Lo im Thema „ Thunderstone Quest - Reprint und Erweiterung“

    Ich hau noch einen zum Thema Quests raus : ich bin mir sicher mit dem Inhalt der Champion-Box mehr als genug Content zu haben. Der Bekloppte Sammler in mir fragt sich trotzdem : würdet ihr eine Erweiterung (die neue kennt man logischerweise noch nicht) herausheben nach dem Motto "Da sind besonders coole Karten/Gegner dabei!"?


    Kann jemand was zur Qualität der playmat sagen?

    Playmat ist qualitativ gut, Aber nur halb so groß wie der Spielplan. Ich fand die jetzt eher enttäuschend. Die Erweiterungen werden nach hinten hinaus immer Bekloppter/komplexer, mir gefallen die Karten von Quest 7 und 9 am besten, weil man da die Level 4 Helden (ebenfalls ks-exklusiv) gut brauchen kann.

    Ich habe die Playmat auch und finde sie super. Nimmt viel weniger Platz auf den Tisch ein als der riesige Spielplan, wo dann noch die Orte angelegt werden müssen.