Beiträge von veruxan im Thema „ Thunderstone Quest - Reprint und Erweiterung“

    auch eine Backerkit Einladung zu Thunderstone Quest Deepwood Defenders, welches es ja kostenlos für Umsteiger dazugeben sollte. Allerdings scheint das nicht zu funktionieren, da man im letzten Schritt 81,60 Dollar zahlen soll.

    Also bei mir wurden im letzten Schritt die 81$ wieder abgezogen und der Wert war 0,00 - hat einwandfrei funktioniert.

    Hab’s nochmal versucht. Bei mir leider kein Abzug. Werde AEG mal anschreiben.


    Hast Du denn einen 150 Dollar Gutschein im Account? Den soll man ja auch für Addons bei Deepwood Defenders nutzen können, wie z.B. Playmat oder so.

    Da läuft es immer noch nicht so richtig rund. Die Mail von Ryan habe ich als Umsteiger auch bekommen und auch eine Backerkit Einladung zu Thunderstone Quest Deepwood Defenders, welches es ja kostenlos für Umsteiger dazugeben sollte. Allerdings scheint das nicht zu funktionieren, da man im letzten Schritt 81,60 Dollar zahlen soll.


    Die 150 Dollar als Gutschein sind auch noch nirgends hinterlegt.


    Läuft wie die Kampagne schleppend. 😅