Beiträge von Sankt Peter im Thema „Colosseum Kurzspielregel online“

    Hallo Braz,


    vertraue mir... und höre meine Worte:


    Colosseum, Colosseum, Colosseum ... guck auf das Pendel ... Colosseum ... Deine Augen werden ganz schwer *) ... Colosseum ... Dein Verlangen nach Colosseum wird immer größer - Colosseum ... und jetzt wachst Du auf, rennst zum nächsten Spielehändler und kaufst Dir Colosseum ... und natürlich noch ein weiteres Spiel, das Du sofort Sankt Peter zuschickst :peace:

    Zitat

    Original von Spiderblood
    Danke für die Mühe, aber eigentlich braucht diese Kurzregel kein Mensch :D
    Es liegt schon eine gute Kurzanleitung dabei.
    Trotzdem nett, das du dir die Mühe gemacht hast :slime:


    Das ist richtig. Trotzdem hat sie uns geholfen, da die beiliegenden Spielhilfen in einigen Punkten recht knapp gehalten sind. Ich mache die Spielhilfen meistens, um dann später wieder schneller ins Spiel reinzufinden und im ersten Schritt natürlich, um mir die Spielregeln selber zu erarbeiten. Aber nach einer Partie kann man Colosseum definitv ohne Kurzspielregel spielen. Würde ich es nach einem Jahr wieder rausholen würde ich mir allerdings die Kurzspielregel anschauen...


    Gruß
    Sankt Peter :sauf: