Beiträge von HansVonDampf im Thema „Maracaibo - der neue Alexander Pfister“

    Mir hat es auch sehr gut gefallen. Nach der ersten Partie ist es gefühlt nochmal eine ganze Schippe drauf gegenüber GWT oder Mombasa.

    Mit unserer ersten Partie gestern (zu dritt) waren wir echt lange beschäftigt. Das waren mindestens 2,5 Stunden.

    Auf der Packung wird ja auch von 40 Minuten pro Spieler geschrieben. Ich denke da wird es sich auch irgendwo einpendeln. Von der Zeit her ist das auf jeden Fall ein anderes Investment als bei den beiden erstgenannten. Die kann man ja gut und gerne zu viert in 90 Minuten spielen. Unter der Woche ist mir das in einer Viererunde ein wenig zu hart. Auf die nächste Partie am WE freue ich mich aber sehr.

    Für gwt brauchen wir zu viert auch immer mindestens 2,5 Stunden.