Beiträge von Sankt Peter im Thema „Meine laufenden Vorbestellungen - wer weiß was?“

    Vielen Dank für die Infos.


    Habe jetzt von Christoph gehört, daß Metropolys und Neuland noch diese Woche kommen sollen.


    Stone Age scheint irgendwie auch jeden Moment lieferbar zu werden.


    Die Erweiterung zu RftG dauert noch bis Mai.


    Bei den anderen Spielen weiß ich noch nichts...


    Ich hoffe nur, daß ich auch mal wieder zum Spielen komme... Es ist wirklich "wie verhext" (kleiner Sprachwitz) aber seit meiner Spielereise vor über 2 Wochen ist kein Spiel mehr auf dem Tisch gelandet... Ätzend!

    Habe derzeit ein paar Vorbestellungen laufen und wollte mal fragen, wer eventuell interessante Infos zu den Spielen für mich hat (Links, Erscheinungstermine, ...). Here we go:


    - Successor 3
    - Twilight Struggle 3rd. dt.
    - Titan dt.
    - Metropolys
    - Stone Age
    - Neuland 2nd. Edition
    - Race for the Galaxy - The Gathering Storm
    - Ideology 2nd. Edition


    Bei Stone Age wundert mich, daß es bei amazon wohl schon über einen Marketplace Händler verfügbar ist - bei den einschlägigen Spieleversendern aber nicht?!?


    Hatte mich übrigens auch schon bei Wie verhext gewundert. 12spiel hat es nicht im eigenen Online Shop geführt - wohl aber über amazon als Marketplace Händler... Verstehe ich nicht - ist doch günstiger es im eigenen Shop anzubieten ?(


    Bin gespannt und für alles Infos zu meiner Liste offen...


    Was sind denn so Eure Vorbestellungen...