Beiträge von nookie im Thema „Rallyman GT: Rallyman und Rallyman: Dirt werden neu aufgelegt!“

    Das ist deshalb Quatsch, weil ein Rennfahrer immer möglichst effizient fährt: Rollen bzw. Gas halten ist verschenkte Zeit. Entweder man beschleunigt oder man bremst. Und alles immer so stark wie gerade möglich. Ein Rennfahrer würde also immer so spät wie möglich und so hart wie möglich bremsen, denn "wer später bremst ist länger schnell". Wenn es also mit diesen Bremswürfeln möglich ist, würde ein Rennfahrer diese immer einsetzen.

    Mittlerweile fährt man aber je nach Rennserie auch effizienter mit dem Sprit. Das langsame einfahren in eine Kurve durch wegnehmen von Gas (ohne zu bremsen) simuliert ja ziemlich gut Lift & Coast.

    Lieber so, als ein völlig unnützes Inlay wie z.B. häufig bei FFG. Ich hatte letztens eine Käuferin meines Outer Rim, welche mir eine schlechte Bewertung gegeben hat, weil das Inlay nicht mit dabei war. Eine Erklärung, dass ich das Spiel sonst so nicht hätte verschicken können, da mit Inlay die Komponenten nicht reingepasst hätten, wollte sie nicht berücksichtigen.

    Nun, wenn das nicht aus der Artikelbeschreibung ersichtlich war, haette ich mich auch beschwert.

    Wenn es nicht ersichtlich gewesen wäre, hätte ich meinen Fehler eingesehen und den Sachverhalt hier nicht von allem in dem oben genannten Bezug geäußert, oder? Der Bezug war, dass ich persönlich lieber kein Inlay, statt ein schlechtes Inlay habe.



    Gibt es eigentlich noch irgendwo die Möglichkeit an die Kickstarter-Exclusives (Brücke, Reifenset, Streckenteile) zu kommen? Es gab sie ja begrenzt bei Spieletaxi, dort sind die allerdings mittlerweile ausverkauft.

    Hab das Ding mittlerweile auch ausgepackt. Das "Insert" ist ja mal der Hammer. Es gibt nämlich gar keines. Nichtmal eine Unterteilung. Die Schachtel ist einfach komplett... leer. 2020 schon ein starkes Stück, das traut sich nicht einmal FFG ;)

    Lieber so, als ein völlig unnützes Inlay wie z.B. häufig bei FFG. Ich hatte letztens eine Käuferin meines Outer Rim, welche mir eine schlechte Bewertung gegeben hat, weil das Inlay nicht mit dabei war. Eine Erklärung, dass ich das Spiel sonst so nicht hätte verschicken können, da mit Inlay die Komponenten nicht reingepasst hätten, wollte sie nicht berücksichtigen.


    Bei Rallyman GT war ich durchaus zufrieden. Selbst mit allen Erweiterungen passt alles ins Grundspiel. Jetzt hab ich die Wahl, ob ich das alles so lasse, mir etwas aus Foamcore bastle, oder was schönes zum drucken finde.