Beiträge von vampire im Thema „We 21. - 24.3.2008“

    Zitat

    Original von Braz


    Jo, Tichu mach mal echt Laune. Ich selbst hatte es auch schon einige Male gespielt, bis ich in der Brettspielwelt mal auf einen Partner gestoßen bin, der das Spiel wohl sehr ernst nahm und mich nach einem Fehler wirklich wüst beschimpft hatte.....irgendwie hatte ich danach die Lust auf das Spiel verloren und doch lieber Schafkopf gezockt ;)


    Ist mir auch gestern passiert. Manchmal k...zt es mich echt an wie unfreundlich die teilweise auf BSW sind. Spiele jetzt auf Gravon.de die sind freundlicher und wohl noch nicht solche "Vollprofis"

    Hm... WE war mau.
    2x Jamaica (4er Runde): irgendwie werde ich nicht warm mit dem Spiel. Man ist doch zu sehr auf passende Karten angewiesen und hat keine andere Möglichkeit schlechte Karten durch etwas anderes auszugleichen. Selbst als "Funspiel" wie es viele betiteln kann ich dem Spiel nix abgewinnen. Werde es wieder verkaufen. Ach ja ...ein Schiff war schon kaputt. Mal sehen ob ich es ersetzt bekomme.


    Tichu: zum erstenmal gespielt. Bin total begeistert von dem Spiel. Ich hoffe dass ich noch mehr meiner Mitspieler für dieses Spiel begeistern kann.