Beiträge von Tritop im Thema „We 21. - 24.3.2008“

    Bei mir fing´s Freitag mit Descent mit mir als Overlord gegen 4 Helden. Knapper Sieg für mich :)



    Samstag gabs als Vorbereitung auf den neuen Indiana Jones im Sommer Jenseits von Theben


    Den Schatten über Camelot haben wir erfolgreich zurückgedrängt.


    Dann gings mit Metro in den Untergrund


    Lovely Old Folks :watt: kennt ganz sicher niemand von euch *gg* Hat sich meine Frau ausgedacht und mir zu Weihnachten geschenkt. Ist ziemlich viel gewürfel und soll den Ablauf auf einer Pflegestation simulieren. Nett ( weil es ein Geschenk ist :engel: )


    Schließlich noch ein gaaaaanz tiefer griff in die Mottenkiste: Ölmagnat Hab ich mal für 3 € auf den Flohmarkt wieder entdeckt und hat eher was mit Kindheitserinnerungen als mit Spielwitz zu tun.


    Zum Abschluß am heutigen Ostermontag dann noch Händler von Genua und Elasund