Beiträge von LegioVIII im Thema „ Solomon Kane“

    Ja man sollte schon mit den 4 komplett spielen. Zumindest zu zweit ist das voll in Ordnung, Solo find ich imersion generell immer schwierig, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Verwaltung an sich fand ich bei dem Spiel aber voll im Rahmen

    Ich habe die Erweiterungen bei outpost.be noch bekommen. Belgischer Shop…


    Sind letzte Woche auch mit Solomon Kane gestartet und haben das erste kleine Buch nun durch. Macht jetzt schon Laune, mit dem Wissen, dass das noch das am wenigsten spannende Kapitel sein soll


    Beckikaze gibt es da denn grundsätzlich eine chronologische Reihenfolge der storybooks ? Oder ist die Reihenfolge mehr oder weniger egal ?


    Edit: vielleicht hätte ich die Beiträge vor mir mal genau lesen sollen😂 danke, frage beantwortet