Beiträge von Karlaeth im Thema „ Solomon Kane“

    Eine Frage an euch - wie ist denn eure Erfahrung mit dem Kauf eines solchen Spiels über den Gebrauchtmarkt hinsichtlich des "Timings"? Ich bin gerade ziemlich beschäftigt mit Tainted Grail und würde es gerne erstmal fertig spielen, bevor ich mir das nächste Spiel hole. Mir gefällt die ganze Atmosphäre von Solomon Kane allerdings mega gut und gerade gibt es ja Angebote von 180-350€ und darüber hinaus auf den bekannten Plattformen. Meint ihr - und hier ist einfach nur eure Einschätzung gefragt -, dass ich das Spiel lieber jetzt kaufen sollte, wenn ich es gerne hätte, oder sollte es auch noch in einigen Monaten möglich sein da gut ran zu kommen. Ich könnte mir einerseits vorstellen, dass sich die Preise jetzt normalisieren, weil es eben mehr auf dem Markt gibt und andererseits aber auch, dass die Preise sinken, weil in einigen Monaten die Nachfrage geringer ist. Keine Ahnung, was meint ihr?