Beiträge von RonSilver im Thema „ Solomon Kane“

    Von Facebook (automatische Übersetzung):

    Zitat

    Monolith erwirbt Reichbusters und Solomon Kane von Mythic Games!

    Monolith freut sich, die Übernahme der Reichbusters-Marke und Solomon Kane-Spiele von ihrem ehemaligen Inhaber Custodian Mythic Games bekannt zu geben. Reichbusters ist ein Universum, das wir seit dem ersten Tag geliebt haben. Hier kämpfen Spieler kooperativ gegen einen alternativen nazi reich voller okkulter, seltsamer und außerirdischer Technologie. Dieses Brettspiel wird zurückkommen, aber mit anderen, frischen und strafflinienförmigen Regeln, erweitert mit zusätzlichen Inhalten.

    Was Solomon Kane angeht ... Es ist viel zu früh, um im Detail darüber zu sprechen, aber wie Sie bei unserer letzten Conan RPG Ankündigung gesehen haben, haben wir viele, viele Pläne im Robert E. Howard Universum.

    Beachten Sie, dass Monolith keine Verbindung zu den Solomon Kane Vorbestellungen im Mythic Games Store hat.

    Ich finde das sehr gut, dass du den Witz nochmal erklärt hast. Da ist er gleich noch viel besser!

    Etwas mehr Vertrauen in den eigenen Gag!

    Ich hab drei Mal überlegt, ob ich das noch ergänze. Ursprünglich hatte ich das einfach ohne Wortspielgedanken so geschrieben. Dann dachte ich, irgendwer wird genau das dann sowieso drunterschreiben. Und demjenigen wollte ich zuvor kommen. Also eine Kette unglücklicher Missverständnisse, bei der ich nie vor hatte, meinen eigenen Witz erklären zu wollen. 😜


    Was sagt eigentlich Solomon Kane zum maßlosen Abdriften dieses Threads? 😉

    Spielt ihr das alle noch fleißig? Wann kommen weitere Reviews? Was ist da in Bremen los? Wie wäre es mal mit Nachtschichten, Herr Kaze? So lange der Küchentisch steht, kann ich nicht nachvollziehen, warum es da zu weiteren Verzögerungen kommt?!

    Morgen hat meine Frau Klausuren und ich dementsprechend Zeit im Schlafzimmer auf dem Bett das erste Szenario zu probieren😄

    Gedanken, die mir in diesem Moment durch den Kopf gehen:

    • Was ist dieses Solomon Kane eigentlich für ein Spiel, dass man es im Schlafzimmer auf dem Bett ausprobieren kann und möchte?
    • Wenn Ort und Mobiliar wichtig für die Immersion, werde ich Dungeon Degenerates ungetestet wieder verkaufen.
    • Warum triggert und verstört diese Auskunft eigentlich nur mich?
    • Einladungen zum SK Spieleabend bei Falco höflich aber bestimmt ablehnen

    Obwohl die Erweiterung auch nicht sonderlich groß ist soweit ich gesehen habe.

    Welch kläglicher Versuch diese Enttäuschung herunterzuspielen. Mach dir und uns nichts vor, diesen Einkauf kannst du im Prinzip direkt dem Wertstoffhof übergeben, ohne RHoD wollen das Paket ja nicht mal die Tafeln gespendet haben.

    Ich wurde nicht gerufen, aber manche Dinge lasse ich mir nicht entgehen.

    Noch ist mir die normale Bucht zu teuer😆

    Um die Wartezeit zu überbrücken würde ich dir mein Dungeon Crusade verkaufen. Und wenn du Langeweile hast, Spiel gefälligst Hunters zu Ende! Und rede hier bloß niemanden aus, Reviewberichte zu schreiben! 😜

    Nette Nachbarschaft! 🙂

    Ich glaube, dass das eher ein Anhaus ist .....also quasi Janosch`s Spielehaus....das Haus gegenüber ist das Haus, wo er eigentlich wohnt und durch die Gänge flaniert.....das links und rechts gehört den Bediensteten.... :gott:   :king2:

    Vielleicht ist Janosch in Wirklichkeit der Bedienstete und das ist Beckis Spiel im neuen Heim. 🤷‍♂️

    Ich mag die verrückte Teeparty ungern stören, aber mag mal jemand in ein paar Stichpunkten zusammenfassen, warum SK (hoffentlich) so besonders und/oder toll sein wird?

    Wird so ein Highlight erwartet, dass selbst Leute, die mit der IP nichts anfangen können, hibbelig sein sollten?

    Ich mag die verrückte Teeparty ungern stören, aber mag mal jemand in ein paar Stichpunkten zusammenfassen, warum SK (hoffentlich) so besonders und/oder toll sein wird?

    Wird so ein Highlight erwartet, dass selbst Leute, die mit der IP nichts anfangen können, hibbelig sein sollten?

    Aber Falco backt gemäß Namensgebung doch schon ALLES. Also irgendwie muss es gehen. 😊

    Hat sich jemand mal das Let’s Play (Rolling Solo glaube ich) angesehen und nen Eindruck dessen erlangt, was ich verpassen werde?😢

    Nö. Das war mal wieder so ein Blindkauf. Außer, dass die Spieler gemeinsam Solomon "steuern" weiß ich so gut wie überhaupt nicht, was mich erwartet. 😂

    Klingt nach meinem Oathsworn Pledge. 😅

    Ich bin sehr gespannt auf eure Berichte hier, bitte nicht sparsam damit sein. 😊

    Tatsächlich gebe ich auch Sachen wieder ab (Waste Knights Hasskappe bügel)

    Denk bloß dran, wer sich bereits für Hunters angestellt hat 😜

    Mal sehen, ob das vor dem Umzug noch klappt.

    Hauptsache du nimmst Esstisch und Stühle mit, sonst weiß ich nicht mehr wie ich deine eBay-Auktionen erkennen soll!