Beiträge von HBBackstar im Thema „ Solomon Kane“

    Top Preise für die Erweiterungen. Mit Shipping relativiert es sich dann ziemlich. Kann man machen, muss man nicht. Ich würde mir erstmal nur nen Core Pledge suchen, da haste schon reichlich Spielzeit (100h +).


    Oder halt an den amerikanischen Zweitwohnsitz versenden. Geht auch.

    Mal völlig aus dem Kontext: Ich würde mich hier über eine deutsche Lokalisation mit genialer/innovativer Übersetzung hier sehr freuen. Bei Mythic wäre da viel Luft nach oben.


    :floet:

    Wenn die Regeln wie immer bei Mythic sind: Viel Spaß damit, aber vielleicht haben sie es ja mal gelevelt bekommen, ein präzises und gut strukturiertes Regelwerk zu schreiben. Es sollen vereinzelt noch Wunder geschehen.


    Ihr habt mich dazu veranlasst, dass ich heute mal wieder nach vielen Jahren Solomon Kane lese. Und die Story ist auf jeden Fall gut geschrieben. Zwischendurch würfel ich einfach paar Kampfszenen aus. Mein Pledge war viel günstiger und ist viel platzsparender.


    Ich wollte an Deinen Verstand appellieren, dass Du das Spiel kurzfristig auch ohne Spielbericht nicht brauchst! 🙂


    Ich gefalle mir neuerdings in der Rolle der rationalen Stimme, die weniger ist mehr predigt. Ich war bei den anonymen KS Kultisten in HH-Arkham und bin geläutert.