Beiträge von TripleB im Thema „ Solomon Kane“

    Nach wie vor: Super Spiel.

    Ich bin immer noch irritiert von meiner ersten Partie mit The Right Hand of doom. Die Sprache ist doch deutlich schwergängiger als viele andere Titel in englischer Sprache. Habe da (leider) meine Probleme mit und frage mich, ob sich das so durchzieht?!


    Des weiteren die Frage in die Runde, ob es eine Möglichkeit gibt das appgestützt oder ähnlich übersetzen zu lassen, also die Story Bücher.

    Das sollte helfen :) darauf warte ich auch sehnsüchtig

    Solomon Kane App: Bundle - Mythic Games

    Ist zwar weiterhin nur englisch aber gut vorgelesen und erleichtert doch das Verständnis

    Ich frage mich ja schon, ob sie dann mal all die Kritik annehmen und ausbessern. Ein reiner "Reprint" wäre vermutlich unattraktiv für alle, die Spiele gerne spielen und weniger "Spiele leidvoll ertragen, um sie spielbar zu machen" (so wie Du, Becki :P)

    Worauf bezieht sich deine Kritik denn bei Solomon Kane genau? Das Errata pack für wave 1 war mMn recht überschaubar und wie Becki schon geschrieben hat war bislang nix dabei was den Spielspaß ruiniert hätte.

    Stimmt gute Gegenbeispiele.


    Ich denke da eher an Assassins Creed (zugegeben das ist nur ein Blitzlicht einzelner backer) und eben die großen KS Kampagnen von Mythic games. : Joan arc und in der Zukunft DD …

    Ich habe gerade nochmal in den PM reingeschaut um zu schauen, wie teuer das eigentlich war. Für 360 USD bekam man das ALL IN Bundle. Wenn ich mir diese Ladung hier anschaue, finde ich das echt heftig...heftig günstig.

    Hoffentlich können die Stories der Erweiterungen auch überzeugen. Man liest ja zunehmend bei diversen KS dass das Qualitätsniveau bei den Erweiterungen nicht mehr das des Core Sets erreicht.

    Frage an diejenigen die auch schon das Paket bekommen haben: war die playmat bei euch schon dabei? Hatte die zwar mitbestellt aber scheint kein Bestandteil der wave1 zu sein oder?


    Ok grad im update gelesen dass die playmat nicht mit wave1 ausgeliefert wird.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe sehr auf einen Hit. Teuer genug wars ja.


    Ein positives Review fände ich für mich auch gut. Dann muss ich mir nicht wieder persönliche Diskreditierungen durchlesen, sondern alle sind glücklich. :) Was wäre das schön. :)

    Hallo Becki - Aufwachen! Du bist schon wieder vor dem Rechner eingeschlafen ! 😉