Beiträge von Bavarred im Thema „Typisch unknowns? Typisch unknowns!“

    :Buddler:

    Sorry für die Leichenfledderei mitten im Herzen von unknowns, aber es gibt da noch eine Sache, die für mich #typischUnknowns ist:

    Zunächst mal die enorme Hilfsbereitschaft, wenn man eine spezielle Empfehlung für ein Spiel haben möchte. Man kann sich sicher sein, dass mindestens ein Dutzend Beiträge mit im Schnitt einem Dutzend Vorschlägen kommen, ...

    ... von denen allerdings regelmäßig mindestens jeder 4. oder 5. Vorschlag nicht mit den gesuchten Kriterien übereinstimmt:

    Gesucht werden z. B. Tipps für ein Vierpersonenspiel mit höchstens 30 min Spielzeit und schnellem Aufbau, das wenig Platz auf dem Tisch benötigt und ein historisches Thema hat.

    Spätestens im dritten Beitrag unter dem "Hilferuf" findet man dann

    • 13 days,
    • Trajan,
    • Cascadia
    • oder den Ringkrieg...

    :rip: