Beiträge von ringo84 im Thema „Deutscher Spielepreis 2018: Abstimmung vorzeitig beendet“

    Wenn man bei zwei Gleichplatzieren jegliche Logik über Bord wirft und 11 Spiele in die Top-10 aufnimmt, dann macht man kein gutes Marketing, sondern sich bloß lächerlich. Meine Meinung.

    Wieso? Is doch bei Olympia genauso. Wenn zwei mit der gleichen Zeit Olympiasieger werden, bekommt der Vierte die Bronzemedaille...:lachwein:

    Es gibt doch ein paar Brettspiele, die den Mechanismus bei Mehrheitenwertungen so implementieren. Weiß aber gerade nicht genau welche (vielleicht Nippon? Oder Charterstone?). War aber da auch kein großer Fan von.

    Den Weiterführenden Social Media Kleinkrieg hab ich jetzt nicht weiter verfolgt, aber irgendwas Sinnvolles wie den Deutschen Spielepreis zu attackieren nur weil man es kann (oder dieser nicht robust genug ist), finde ich unanständig. Ich geh auch nicht in die Stadt und schmeiße aus den öffentlichen Bücherregalen alle Bücher raus und ersetze die mit lustigen Taschenbüchern, nur weil die mir besser gefallen.