Beiträge von Brettspiel_Universum im Thema „ Black Rose Wars“

    Es wird auf deutsch kommen. Da hatten schon einige gefragt und bei Pegasus wird es auf deutsch kommen. Nur halt ohne die Promo und eventuell ohne UV Cover. Die große Frage wird nicht das OB sondern das WANN sein.


    Zur Frage ob Mans brauch. Neue Charaktere , neue Räume, und neue Magieschule.


    Sehe da schon mehr neues. Aber ob man es brauch muss ja jeder selber wissen.

    Was haben euch Magic Spieler nur angetan? Hab 14 Jahre Magic hinter mir. Standard, modern, Legacy und auch Vintage.

    Das man mit solch Erfahrung mehr hinterfragt als andere gebe ich zu. Aber eher schaue ich in den Regeln, ob sich da grundsätzlich Denkfehler einschleichen (Bezogen auf „Begrifflichkeiten“ oder Magic the Gathering Typisch „wording“) und ansonsten ist ein FAQ oder Forum schnell gegoogelt. Magic Veteranen können auch lieb sein. Seid nachsichtig mit uns. Wir sind auch nur Menschen…..“Fireball“ in dein Gesicht! Mono Rot an Kopp (verstehen nur Magic Freaks).


    In diesem Sinne… ich fiebere meiner BRW Runde so sehr entgegen ♥️