Beiträge von Fraggon im Thema „ Black Rose Wars“

    Finde den Preis jetzt auch nicht so fürchterlich hoch, wenn man mal die gestiegenen Preise ansieht. Die gut 110€ von Fantasywelt bin ich durchaus bereit zu zahlen.

    Ja alles gut, ich war nur verunsichert weil die englische retail versionen lediglich die vier Magier als Minis beinhaltet, hatte dabei aber übersehen, dass Pegasus im eigenen Shop von 34 Minis schreibt. Also keine Panik mehr und eine gute Entscheidung von Pegasus. 👍

    Ich beziehe mich auf die englische, gehe aber davon aus, dass die deutsche Inhaltsgleich sein wird. Oder hat jemand andere informationen?

    Es sind in der deutschen Version von Pegasus Black Rose Wars 34 Miniaturen. Also nicht ganz so schlimm, wie befürchtet.


    Black Rose Wars Basisversion von Pegasus

    Den letzten Satz muss ich irgendwie übersehen haben. Danke für die schnelle Antwort, das erklärt auch den Preisunterschied zur englischen Version. Jetzt bin ich glücklich :)

    Sehe ich das richtig, dass die Retailversion keinerlei Minis, abgesehen der vier Magier hat? Das turnt mich doch schon etwas mehr ab als ich zugeben möchte :(

    Meinst du die Retailversion von BRW von Pegasus für 120 €?

    Ich beziehe mich auf die englische, gehe aber davon aus, dass die deutsche Inhaltsgleich sein wird. Oder hat jemand andere informationen?

    Sehe ich das richtig, dass die Retailversion keinerlei Minis, abgesehen der vier Magier hat? Das turnt mich doch schon etwas mehr ab als ich zugeben möchte :(

    Mittlerweile kann man das Grundspiel, Inferno und einige Gefährten Packs von Pegasus vorbestellen. Ich habe den Original Kickstarter damals komplett verpasst, bin aber in rebirth drin. Wie bekloppt ist es, sich die deutsche BRW Version im Retail zu holen? Kann man das Sinnvoll mit Rebirth zusammen benutzen wenn es mal kommt oder macht das gar keinen Sinn? (Außer es eben vorher Spielen zu können) Und "braucht man" Inferno?