Beiträge von chaosofchaos im Thema „ Black Rose Wars“

    Wie kam man denn als Backer der 1. Edition an dieses Language-Pack?

    Das nicht vorhanden sein dieses Gimmicks schreckt in der Regel potentielle Käufer ab.


    MfG

    fleXfuX

    Man könnte es für ca. 15€ dazu kaufen.
    Mit dem Pack gab es aber auch viel Stress :D
    Sieh den Post von mir davor.

    Nur als Info. LM hat sich gedacht, dass die Leute das Language Pack genommen haben, keine englische Sprache brauchen und hat bei der zweiten Wave nur die deutschen Karten dann verschickt.

    Man hatte zwar die englischen Karten aus der 1 Wave, diese wurden aber überarbeitet und Wave 1 war meine ich nur das Grundspiel, ohne Erweiterungen.

    Bei dieser Aktion gab es sehr viele Beschwerden, da die Leute einen deutschen Pack extra genommen haben, um das Spiel in zwei Sprachen zu haben. So wie du es oben beschriebst. und die haben gesagt. LM hat dann gesagt, allen, die es wollen, schicken die die englischen Karten zu. Allerdings musste man sich beim Support melden. So musst du beim Kauf aufpassen, es kann passieren, wenn du das Spiel mit dem German Language Pack kaufst, dass du nur deutsche Karten bekommst und keine englischen ;)

    Ich genieße diese Unterhaltung hier gerade sehr :D Mein Finger lag nämlich auch schon öfter auf dem Kaufen-Knopf für Inferno, aber ich bin bislang aus genau den Gründen, die hier aufgeführt wurden, nicht schwach geworden.

    Für mich und meine Gruppe funktioniert BRW aktuell erstmal so, wie es ist. Spricht ja auch eigentlich nur für das Spiel.

    Habe auch ganze Zeit überlegt, aber von der Sator Box und von der Crono Erweiterungen ist bis jetzt noch nichts zum Einsatz gekommen und Rebirth All in kommt auch schon nächstes Jahr.

    Also wenn du schon Sator Box und Crono da hast und Rebirth All in drin bist, dann kannst du auch noch Inferno dazu gönnen. So viel unterschied ein Box mehr vom so wieso nicht gespielten zeug wird es auch nicht machen. :D

    Deswegen bin ich auch bei Rebirth auch nicht eingestiegen.

    Ich bezweifele, das die Sachen aus Sator Box übersetzen.
    Da es "bald" Rebirth rauskommt und Pegasus eher daran arbeitet.

    Ist Rebirth ein neues Spiel, eine Version 1.5 oder eine Erweiterung? Hab jetzt das Grundspiel bestellt, weil es aus der Familie gewünscht wurde 🙂.

    Neues Standclone Spiel, aber du kannst Sachen aus dem BRW auch verwenden und kombinieren.
    Letztes Jahr gab es Kickstarter dazu.

    Ich würde jetzt BRW Rebirth und BRW mit Zombicide und Zombicide prison outbreak vergleichen.

    Grund Spiel und ein weiteres Grundspiel mit leicht veränderten Regeln. Die du zusammen kombinieren kannst.

    Sagt mal… weiß eigentlich jemand ob es seitens Pegasus Pläne gibt, noch mehr BRW-Material zu bringen? Hab das nur halb verfolgt, aber in der Sator-Box gibt es ja scheinbar noch mehr Magi und Zauberschulen?

    Oder war der ganze Kram dadrin KS-exklusiv?



    Und hat sich jemand schonmal mit der Inferno-Erweiterung beschäftigt, kann die was? Fragen über Fragen 😂

    Teil des Materials in Sator Box war KS-exklusiv aber nicht alles.
    Ich bezweifele, das die Sachen aus Sator Box übersetzen.
    Da es "bald" Rebirth rauskommt und Pegasus eher daran arbeitet.

    Hast du einen Link zu dem Inlay?