Beiträge von Kadric im Thema „ Black Rose Wars“

    Kann man so sehen - ich sehe mich da eher als Ausfallversicherung 8-)) :lachwein:


    oder es ist ein Druckmittel, damit er kauft - vielleicht bin ich ja der Verkäufer! :/


    Sucht es euch aus :*

    120 für Grundspiel und Satorbox?

    Ist preislich meiner Meinung nach ein no brainer.


    Da ist ja von allem mehr drin: mehr Räume, mehr magieschulen, mehr Magier, mehr beschwörungen. Erhöht auf jeden Fall die Auswahl und wiederspielbarkeit um einiges.

    Normalerweise ging alleine die satorbox für 170 aufwärts über den Tisch.

    Halte ich genau so - bin bei BRW:Rebirth drin, das sollte reichen. BRW wäre halt sofort verfügbar, was so der einzige Reiz ist. Die Satorbox wäre von manchen Miniaturen und primär der Magieschulen her interessant, die ist mir jedoch zu teuer.