Beiträge von Kamog im Thema „ Black Rose Wars“

    Das will vermutlich keiner hören, aber...


    Ich hab alle Decks in Tüten gepackt und die mit allen Token und Boards in die Grundbox getan.

    Und die miniaturen hab ich... *hust* auch in Zip-Beutel getan und alle rumms in die andere Box. Also vorsichtig rumms ;)

    Hab ich auch so, nur ohne Tüten (ist noch alles nicht ausgepackt :lachwein:)

    Ja, mit der Vermutung hattest du recht.
    Das war nicht das, wonach ich gesucht habe.
    Hat mich aber zum Schmunzeln gebracht; also danke dafür :lachwein:

    Hey, das ist ja cool. 8-))
    Gefällt mir deutlich besser als das, was ich gesehen hatte.
    Aber wie du schon sagst - der Preis ist so ne Sache.
    Da wäre locker auch ein anderes Big Box Game drinnen ... vor allem, wenn man den Versand mit einrechnet...

    Danke dir auf jeden Fall für den Link :danke:

    Mal ne dumme Frage:
    Hat jemand ne vernünftige Storage Solution für den ganzen Spaß erarbeitet bzw. gefunden und wäre Willens diese zu teilen?

    Bisher habe ich lediglich folgende 3rd-party Solution gesehen die mehr oder minder alles(?!) geordnet in 3 Boxen (Base, Chrono, Inferno) unterbringt:
    Facebook