Beiträge von Fabmaszter im Thema „ Black Rose Wars“

    Kurze Frage zur Inferno Erweiterung.

    Ist es Standard, dass die Räume da alle italienische Namen haben?

    Anleitung und Karten liegen auf Englisch, Deutsch und italienisch vor, die Papptoken für die Räume sind gemischt auf Englisch und Deutsch.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Räume bei meiner KS Version auch italienisch waren. Habe sie aber letzte Woche verkauft und kann daher nicht schauen.

    Hi, ist zwar schon ne Weile her... aber ich glaube die schwarze ist aus dem Grundspiel und kommt über einen Forgotten Spell ins Spiel. Die andere ist (wenn ich mich nicht täusche) aus der Crono Erweiterung und kommt über die Mystic Magieschule ins Spiel. Das Symbol oben rechts gibt die Erweiterung an.
    Ich meine mich auch zu erinnern, dass die beiden eigentlich auch nicht gleich heißen sollten und auf EN unterschiedliche Namen haben (Infamy und Disgrace oder sowas in die Richtung).