Beiträge von Micha im Thema „ Black Rose Wars“

    ich habe deswegen gestern nachgefragt.

    Dir Regeln sollen innerhalb der nächsten 14 Tage kommen. Sollte ich bis dahin keine erhalten, soll ich mich wieder melden.

    cold25

    Nein habe keine deutsche Anleitung im Grundspiel dabei gehabt. Allerdings haben sie auch gesagt, dass es so sein wird. In einem Update wurde die Möglichkeit gegeben, sich in einem Formular einzutragen um eine gedruckte Anleitung des Grundspiels und Chronos zu erhalten. Dieses Anleitungen sollen dann im Februar verschickt werden. Habe bis jetzt aber noch nichts davon gehört, ist ja aber auch noch früh im Februar.

    Habe auch noch nichts erhalten, trotz Call to Arms, allerdings war ich erst beim Late Pledge dabei, komme dann wahrscheinlich erst nach den normalen Backern

    Erstmal danke für den Hinweis, bin im Late Pledge erst dazu gekommen, bekomme also die Updates nicht.

    Klar sollte man vorher wissen, wie groß und schwer sein Paket wird, aber wenn ich die E-mail bekomme werde ich die 15$ drauf zahlen. Ich habe so viel es ging die Unternehmen unterstützt in der Zeit, als vieles nicht ging. Für mich verhält sich das hier ähnlich, auch wenn die Situation natürlich nicht voll auf Corona zu schieben ist.

    Finde das Update aber gut geschrieben und glaube das auch so (vielleicht auch einfach zu sehr Gutmensch). Mittlerweile haben die ja auch schon bisschen was über Kickstarter ausgeliefert, deswegen glaube ich auch nicht an eine Abzocke.

    Hätte zwar gerne das Grundspiel vorher mal gespielt, aber ich wollte auch die Dt. Version warten.

    Kann meine Eindrücke erst mitteilen, wenn das Übersetzungskit kommt, werde mir das Spiel nicht auf englisch beibringen. Bin da etwas empfindlich.

    Hoffe das es mir mindestens genau so gut gefällt wie WizWar, im Idealfall noch etwas taktischer und anspruchsvoller.