Beiträge von cold25 im Thema „ Black Rose Wars“

    Ok da ich das Spiel aus einer SB habe, sind mir die Updates nicht geläufig, aber danke für die Info. Für das Formular wird es ja dann denke ich mal zu spät sein.

    Aber mal ganz ehrlich. Dann steht ja jeder jetzt mit englischen Anleitungen für das Grundspiel und die Erweiterungen da, zusammen mit einer deutschen Anleitung für die Sator Box. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Irgendwie bin ich gerade etwas verwirrt. ich habe eben meine deutsche Satorbox aufgemacht und dort auch eine deutsche Anleitung für diese Box gefunden. Ich war der Annahme, dass auch die Anleitung des Grundspiels dort übersetzt mit drinliegt, denn die habe ich in der Grundbox nur auf englisch!

    Wie ist das bei euch? Habt ihr eine deutsche Anleitung für die Grundbox bzw. für die Karten?