Beiträge von Sam77 im Thema „ Black Rose Wars“

    So, kurzes Update.

    Ich habe heute endlich aus Italien mein fehlendes Punchboard 3/3 erhalten.

    Habe ja irgendwie nicht daran geglaubt, aber ich war anscheinend hartnäckig genug ;)

    Wie auch immer, nochmal alles gut gegangen, obwohl es etwas gedauert hat.:thumbsup:

    Ich habe kein Facebook und möchte mich dafür auch nicht extra dort anmelden, andere Vertriebe sei es Pegasus oder die HEidelbären schaffen es ja auch ohne diesen Schnickschnack sich um seine Kundschaft zu kümmern...bin echt ein bisschen stinkig.


    Ein Forenmitglied war so nett mir einen Scan der mir fehlenden Tokens zu senden.

    Diese habe ich auf ablösbare Herma Etiketten gedruckt und auf meine doppelten Tokens geklebt, so ist es wenigstens möglich das Spiel zu spielen.


    Aber das ist ja nun nicht des Rätsels Lösung und auch nicht in meinem Sinne, denn so verkaufen kann ich das Spiel nun auch nicht, falls es mir nicht gefallen sollte.

    Wer glaubt beim Ludus Magnus Support irgendwelche Hilfe zu bekommen glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann.


    Da mir ja immer noch der komplette dritte Stanzbogen fehlt habe ich an deren Spupport, deren Homepage Kontaktadresse und noch einer anderen Supportadresse, auf der man sich erst noch registrieren musste eine E-Mail wegen des fehlenden Stanzbogens geschrieben und angefragt, ob es möglich wäre mir Ersatz senden zu können.


    Und ratet mal was ich bisher erhalten habe....genau nüscht würde der Ostwestfale dazu sagen.

    Na ja, ich warte mal geduldig.

    Danke, so haben wir es auch ausgelegt gehabt.

    Eine kurze Regelbestätigung bräuchte ich einmal von jemandem, der das Spiel bereits gespielt hat.


    Wenn bei der Reichweite eines Zaubers z.B. "2" angegeben ist, kann ich dann nur jemandem angreifen der sich genau 2 Felder weit weg vom Zaubernden befindet, oder kann ich alles angreifen was sich innerhalb von 2 Feldern befindet ?


    Irgendwie finde ich in den Regeln nichts genaues dazu.

    Brettspiel Dude möchtest du die Fehlerchen LMS mitteilen? Damit diese für zukünftige Versionen ausgeräumt werden ...

    Tja, auf deren Support kann man warten...


    Ich habe bereits mehrere E-Mails wegen meines fehlenden Punchboards an deren Supportadresse und Homepage geschrieben, aber nicht ein sterbenswörtchen an Antwort erhalten.


    Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Hat hier zufällig noch jemand die falschen Stanzbögen im Grundspiel erhalten ?


    Habe beim auspöppeln festgestellt, das ich dummerweise 2x das Punchboard 2/3 habe und mir das Punchboard 3/3 nun fehlt.


    Somit habe ich kein Eventboard und die restlichen Room Activation Tiles...:crying: und ich kann das Spiel so nicht spielen.


    Falls jemand also Punchboard 3/3 doppelt haben sollte können wir gerne tauschen, habe zwar auch schon Ludus Magnus angeschrieben aber wer weiß ob die sich zurückmelden, hmpf.

    Ich denke, ich werde das Spiel, wenn es denn mal ankommt zusammen mit den deutschen Karten antesten und entscheide dann ob es bei mir bleiben darf.


    Kann mich nicht dazu durchringen das Spiel nach so länger Wartezeit ungeöffnet weiter zu verkaufen, da bilde ich mir erst meine eigene Meinung drüber.


    Ob ich dann ein paar Euro weniger dafür erhalte ist dann auch unrelevant, bezahlt war es ja eh schon seit Jahren. :D