Beiträge von hatch im Thema „ Black Rose Wars“

    Ja ist ein Witz das scheinbar alle das Spiel jetzt doch zur gleichen Zeit bekommen. Es wird also überhaupt kein Unterschied gemacht ob man die 15usd gezahlt hat oder nicht. Ich denke solangsam haben sie ihr Todesurteil unterschrieben an Glaubwürdigkeit. Zumindest für mich und wohl auch einige andere.

    Oh, das ist sehr bitter. Auch wenn ich letztendlich davon profitiert habe (hatte lediglich one wave gewählt und eben kein Geld nachgelegt), kann ich absolut verstehen, dass sich jetzt viele Backer auf den Schlips getreten fühlen.


    Da ich das Spiel eh nicht so schnell als möglich brauche und momentan erstmal Platz schaffen muss, kam mir die Verzögerung eigentlich recht - auch wenn ich vermutete, dass der neue KS das Shipping von Black Rose Wars mitfinanzieren wird und es daher nicht ganz so lange dauert, bis der Rest geliefert wird.

    Habe gestern eine Email mit Lieferungsankündigung bekommen. Bin ja mal gespannt, ob jetzt das Sprachpaket und die Stretchgol Box kommt, da ich mich letztendlich gegen die 15$ entschieden hatte.

    Update 78: Die 15$ sind auf freiwilliger Basis, alle anderen sollen ebenfalls die Lieferung bekommen, nur dauert es dann etwas länger.

    Wenn das so durchgezogen wird, ist das für mich eine faire Vorgehensweise.

    Zu schade, dass ich den kickstarter verpasst habe. Meint ihr, dass es hier eine zweite Kampagne geben wird?

    Falls du niemanden findest, kannst du meinen Pledge (Magister+deutsches Sprachpaket) haben. Grundspiel und Chrono Erweiterung ist zwar geöffnet, aber nichts weiter ausgepöppelt oder sonst weiter ausgepackt.

    Inzwischen haben sie geantwortet, dass in den nächsten weitere Informationen folgen sollen, die auf verschiedene Fälle eingehen.


    Btw: Mir liegt nichts ferner als dieses Update mit dem Unbroken-Fiasko gleichzusetzen.

    Update 77: $15 zusätzlich für den Versand der noch offenen Lieferungen.

    Auf die Fragen, was mit den Backern geschieht, die nicht zahlen (gerade wenn Add Ons noch offen sind) wurde noch nicht Stellung genommen. Ebenso, falls insgesamt zu wenige die 15 Dollar zahlen. Vielleicht äußern sich LMS ja noch bis zur Zahlungsaufforderung in zwei Wochen.

    Habe eine Email bekommen, dass die Daten an DHL übermittelt wurden. Das Spiel sollte also demnächst eintreffen. (One-Wave shipping/deutsch)

    Verdammt! Chance verpasst.
    Weiß jemand ob es in den Retail kommen wird?

    Retail, weiß ich nicht. Falls du aber sonst nicht mehr rankommen solltest, kannst du meinen Magister-Pledge mit deutschem Sprachpaket haben.