Beiträge von Mutter im Thema „ Black Rose Wars“

    Bin ich jetzt Schuld oder ist die Kampagne einfach nicht gut genug präsentiert?

    Natürlich die Kampagne. Hatten Harry und ich ja auch schon thematisiert. Aber bei [Tom]s Beitrag hatte ich das Gefühl, dass er bereits einen Blick 'hinter die Kulissen' geworfen hatte. Darauf bezog sich die Aussage.


    Aber ein eindeutiges 'Ja' für bessere Präsentation der Inhalte. :)

    Für mich hebt sich da Nichts von einem x-beliebigen Kickstarter mit Minis der letzten zwei Jahre ab.

    Hmmm, ich bin jetzt noch nicht so tief eingestiegen, aber das erscheint mir keinesfalls so.

    Die Vergleiche zu Mage Wars (bzw. MtG), zusammen mit aktivem Deckbau und einem 'Programmier'-Teil erscheinen mir schon sehr, sehr innovativ, bzw. definitiv nicht abgedroschen.


    Weniger jedenfalls als der x-te Aufguss eines Boardcrawlers, ob nun gegen Overlord oder das System, wenn auch mit den innovativen Ideen wie dem 'River' und dem Ressourcen-Management aus Conan.


    Soll jetzt nicht heißen, dass ich von BRW komplett überzeugt bin, aber dem irgendwie jedes Potential abzusprechen, erscheint mir ... gewagt. :)

    Näää, nix für mich - Ich versteh 0 worum es in dem Spiel geht.

    Ja, leider ist die KS-Seite echt nicht gut aufbereitet. Jetzt nicht auf 'Cthulhu Wars-schlimm'-Niveau, aber gekonnt ist anders. Und das Design der Räume hat mich auch erst mal abgetörnt.


    Ohren gespitzt habe ich, seit ich mehrmals Referenzierungen auf Mage Wars gelesen habe. Muss ich mich wohl mal mehr reinfuchsen ...

    Furchtbares Video. Hab leider nicht bis zum Schluss durchgehalten.


    Hab noch nicht mal verstanden, was das Ziel des Spiels ist.

    Hätte sie vielleicht am Ende noch gesagt. :(


    *edit: Das Video von Cardboard Rhino fand ich leider auch nicht besser. Wo ist Rodney Smith, wenn man ihn braucht?