Beiträge von Harry2017 im Thema „ Black Rose Wars“

    Mir gefällt Wiz War auch besser. Das bietet nämlich fast identische Emotionen, ebenfalls Miniaturen, Zaubersprüche mit tollen Grafiken, verschiedene Zauberschulen... Black Rose Wars hat die opulentere Optik, die schickeren Minis, die zahlreicheren Komponenten und die vielfältigeren Optionen...


    Am liebsten hätte ich vielleicht ein paar Räume und die Zauberschulen von BRW mit Wiz War kombiniert. Die Regeln dazu erfindet man einfach nach und nach... Was meint ihr zu diesem Mash Up? Oder ist das einfach nur blöder Mischmasch? ^^

    Wizwar hat keine Tiefe.

    Das stimmt sogar (zumindest fast)...aber das ist auch der Grund, weshalb ich dabei bleibe. Ich glaube sogar, Black Rose Wars ist wahrscheinlich das bessere Spiel für Vielspieler...nur hab ich an Expertentiteln einfach genug Zeug.

    Sehr cool. Will ich zwar nicht haben (mir reicht da das einfachere WizWar), aber dickes Lob an Pegasus…weiter so: Die letzten 1-2 Jahre macht ihr auch für die Nerdspieler einen wirklich guten Job. 😃👍


    Es lesen hier Verlage ja öfter heimlich mit und ein bisschen Lob zur Motivation kann da nicht schaden… 😇

    Meinen einen Euro für die Updates können se haben :) Ich glaub zwar immer noch, das wird n cooles Spiel sein für alle, die das regelmäßig auf dn Tisch bekommen - Aber ich bekomm schon WizWar als Deathmatchfighter nicht oft auf den Tisch - Obwohl das richtig richtig cool ist.

    Das Spielbrett erinnert mich an das, was ich früher auf Technoparties um 6 Uhr morgens gesehen habe...fehlt nur noch das Gefühl Farben schmecken zu können...


    Näää, nix für mich - Ich versteh 0 worum es in dem Spiel geht.