Beiträge von Thygra im Thema „ Black Rose Wars“

    Was ist denn die Luzifer-Erweiterung?

    Du meinst doch bestimmt "Inferno"?

    Ach so, es geht um Artikel der Backlist, nicht um Neuheiten. Dazu weiß ich generell auch nicht mehr als das, was der Pegasus-Shop anzeigt (was im Moment leider nicht viel ist, ich weiß.)

    Ich habe bisher nur das Grundspiel bekommen, kommt der Rest noch?


    P.S.

    Ander gefragt, hat schon jemand Inferno der die 5-6-Spieler Erweiterung bekommen?

    "Inferno" sowie "Illusion und Verschwörung" sind erst vor ein paar Tagen bei Pegasus eingetroffen, also ca. eine Woche später als das Grundspiel und die Gefährten.

    Besonders was so große Projekte wie Cthulhu Wars, Eclipse oder halt auch Black Rose Wars angeht…Davon finde ich nicht viel Ähnliches in dem Pegasus Lineup 2015-2020.

    Mit Cthulhu Wars hatte sich Pegasus schon ca. 2015 ausgiebig beschäftigt. Weshalb es damals nicht schon gemacht wurde, weiß ich heute nicht mehr.

    Und was Eclipse betrifft, hatte sich Lautapelit bei der 1st Edition nun mal für Asmodee als Partner entschieden, sonst hätte das auch schon viel früher bei Pegasus landen können.

    Was ich damit sagen will: Es ist kein neuer Trend, dass Pegasus sich auch mit größeren Projekten und nerdigen Themen beschäftigt. Allerdings ist es auch so, dass wir im Jahr 2022 personell ganz anders aufgestellt sind als zum Beispiel 2015 und insofern heute auch mehr Ressourcen für solche Projekte haben, siehe auch Tainted Grail.