Beiträge von Homsen im Thema „ Alhambra - Designers' Edition“

    Habe heute meine Designer's Edition erhalten und es gibt so zwei, drei Dinge, die mich verwirren:

    1. neben den beiden schwarzen Beuteln war noch ein Würfel dabei, der auf allen 6 Seiten weiß ist.

    :/

    Habe jetzt etwas länger darüber nachgedacht, erkenne aber immer noch nicht, für was der gut sein könnte.

    Gibt es den bei Euch auch?

    Edit: Es könnte ich dabei eventuell um den Würfel für das Modul "Die Macht des Sultans handeln". Dann suche ich hier aber noch den Stickerbogen...

    2. Modul "Die Gunst des Wesirs": Ich bin immer noch auf der Suche nach den Stickern für diese quadratischen Holzscheiben. Gibt es dafür irgendwo ein Versteck?

    3. Aus irgendeinem Grund waren zwei Stanzbögen (1/4 und 3/4) sowohl im weißen Karton als auch nochmal komplett im Spielekarton selbst. Ich konnte jetzt aber keine Unterschiede ausmachen und habe mich entschieden, den aus dem Spielekarton zu verwenden. Weiß dazu jemand etwas genaueres? Wäre super hilfreich. -> Es handelt sich bei den Teilen um die Erweiterung "Die Großprojekte" von Dirk Henn. Das sind Teile mit zwei Gebäuden drauf und doppelt so groß wie die normalen.

    Vielen Dank vorab und herzliche Grüße

    Homsen