Beiträge von CalvinHobbes im Thema „ Zombicide: Invader“

    Puma

    Ja so gesehen wundert mich die Dark Side Veröffentlichung auch. Hast recht. Nicht ganz fair den Unterstützern gegenüber.

    Interessant fände ich quasi von beiden Spielen alle Platten komplett nebeneinander als riesiges level. Müsste man ja per Hausregel irgendwie hinbekommen. Cool das es das Mission Crossover Pack zum runterladen gibt.

    Puma

    letzte Frage: Gibt es dieses Crossover Set irgendwo noch zu humanen preisen zu kaufen?

    Überlege mir das dark side spiel zu besorgen und dann wäre es ja nett das mal zusammenzuführen bei Besuch.

    Was Dark Side und limited betrifft. das wurde damals genannt das es auch im handel verkauft wird aber nur bis die Vorbestellungen der Händler aufgebraucht sind. War nie auf rein Kickstarter limitiert.

    Puma

    Dark Side auf deutsch ist nun bei einigen Händlern gelistet und laut Fantasywelt kommt es bis Anfang April rein.


    Danke für deine Tipps. Hat mir sehr geholfen. Dann belasse ich es nun dabei. Die Kinder kennen ja sowieso kein Zombicide und denen wird das schon gefallen. Wie zufrieden bist du denn mit dem Spiel? Auch im Vergleich mit anderen Zombicides?

    Ich hole den Thread mal hoch:

    Ich habe als Geschenk Zombicide Invader Dark Side bestellt aber verschickt wurde aus versehen das normale Zombicide Invader aufgrund eines zeitlichen Problems der Emailkommunikation (z.T. auch mein Fehler) . Ist für ältere Kinder und einen Jugendlichen.

    1) Haltet ihr Dark Side für deutlich besser? Wollte es auf deutsch darum kein bieten auf einen pledge.

    2) Seht ihr die Dark Side Extras als sinnvoll oder vielleicht sogar essentiell an?

    Habe gelesen das es zu wenig Auswahl an Waffen und Charakteren gibt wenn man nur das Hauptspiel hat. Wäre dann die Black Ops erweiterung sinnvoll oder diese extras oder beides?

    3) Kann man das deutsche Hauptspiel mit der englischen Erweiterung ohne Probleme kombinieren für Kinder die ohne Erwachsene spielen (und ohne Englischkenntnisse) oder dann lieber rein deutsch?

    4) Gibt es offizielle Szenarien die beide Hauptspiele zusammenlegen als ein riesiges level?

    5)Überlege mir selbst die Dark Side Variante als Bier & Bretzel Spiel zuzulegen (noch nie was von CMON besessen) da ich sowas bisher nicht habe. Seid ihr zufrieden mit dem spiel als kurzweiliges Vergnügen in einer erwachsenenrunde? Ist das erste Zombicide das ich interessant finde da es im Gegensatz zu Black Plague auch schnell zuende ist.