Beiträge von theSealion im Thema „ Zombicide: Invader“

    Ich finde von Kommunikation (von Seiten CMON) kann hier wohl kaum die rede sein.

    Ich habe gerade einmal versucht die Updates nach delivery updates zu durchsuchen

    - die erste Erwähnung einer Lieferung im Juni (statt Mai) erfolgte im März versteck in einem Paragraph über Backer, die den PledgeManager noch nicht abgeschlossen haben

    - Mitte April findet sich dann (ohne eigene Überschrift oder Erwähung im Titel des Updates, dass der Juni immer noch OnTrack ist

    - Erst am 31.5. wird dann ein eine Verschiebung der Auslieferung auch in der Überschrift des Updates erwähnt.

    Wenn man die vorherigen Updates also nicht ganz genau gelesen (bzw. durchsucht) hat fällt einem erst ziemlich spät auf, dass es eine Verzögerung gibt.

    (Und der Verkauf auf Messen usw. wird auch nirgendwo erwähnt).

    Ich meine die Aussage im letzten Update ist vom Informationsgehalt und der Transparenz ziemlich dürftig:

    Zitat

    We just received some new information, and so we'd like to update you that delivery is set to actually start in July.

    MetalPirate Spannen finde ich ja, dass du hier Gründe anführst, warum das Verhalten von CMON (für dich) ok ist. Bei anderen Kickstarter aber gerade dieses Verhalten kritisierst:

    Übliches Muster: Fehler und Probleme werden immer erst im Nachhinein zugegeben, Termine verschieben sich stückchenweise immer weiter nach hinten, es gibt keine klaren Ansagen, es herrscht konstante Best Case Planung, und die bröckelt Stück für Stück in sich zusammen. Bei solchen Machern backe ich genau einmal.

    I

    Danke.

    Wie gesagt. Habe den Soldier Pledge für 150$

    Da ich aber das volle Paket haben will wollte ich schonmal auf 350$ erhöhen.

    Da stand dann auch dass es geklappt hat, aber der Betrag war halt immernoch 150$

    hm

    In dem Kästchen, wo du deinen Pledge ausgewählt hast ändern sich der Betrag glaube ich nicht, aber ganz oben auf der Projektseite gibt es ein "Banner"

    das dir sagt, mit wie viel Geld du dabei bist:

    Das sollte auf jeden Fall der richtige Betrag sein.

    Oder du klickst auf deinen Avatar rechts oben und dann auf Unterstützte Projekte, da sollte auch zu jeden Projekt der korrekte Betrag angezeigt werden.

    Eigentlich ganz einfach

    -> "Deinen Beitrag verwalten" auf der Projekt Seite wählen

    -> "Finanzierungsbeitrag ändern" anklicken

    -> hier siehst du deinen aktuellen Pledge Level

    und kannst dann (direkt in deinem Pledge Level) den Betrag ändern.
    (Niedriger als den Beitrag der Belohnung geht nicht)

    Hier als beispiel einfach mal 10$ mehr.