Beiträge von Bandida im Thema „ Zombicide: Invader“

    Vielen Dank. Ja schade, leider sind die Missionen wieder alle "nehmt dieses und jenes Plättchen auf; aktiviert es, rettet Überlebende, entwischt durch Tor xy"

    Da hatte ich mehr erhofft. Naja, ich werde es trotzdem anspielen und zur Not hol ich mir sonst einen anderen Teil der Zombicide Reihe zurück

    Erwarte dringend erste Berichte.

    Puma

    Kannste mal gucken bei den Missionen, ob es da so Unterschiede gibt? Oder ob das wieder nur "laufe von A nach B" und "aktiviere Marker c und Z" ist?

    Oder ob da auch so tolle Sachen wie mit dem Troll von der Brücke stürzen wie bei Massive Darknes drin sind?

    Was macht Zombicide Invader in euren Augen zu einem besseren Zombicide als die anderen? Ist es das ueberhaupt oder reizt die meisten nur das Setting?

    Ich hatte da auf diese Regeln mit dem Sauerstoff draußen gehofft. Dass das nochmal irgendwie was spannender wird. Und natürlich hoffe ich immer noch auf spannende Missionsziele (statt immer nur Marker A zu B oder umgekehrt). Mal sehen, was letztendlich draus wird. Schlechter werden kann es nicht wirklich.

    Das Settings reizt mich so reinweg null, weils einfacke kacke aussieht. Der Spielplan ist schon ziemlich hässlich. Da ich alle anderen Teile schon gespielt hab, setze ich diesmal nur auf Gameplay.

    Mit ZC kauft man jedenfalls nicht ganz die Katze im Sack und da ich alle anderen Teile verkauft hab, wäre es irgendwie immer eine Verbesserung. Weil ein ZC sollte man im Regal haben

    Ich hatte alle vorherigen Teile bis auf Green Horde.

    Meiner Meinung nach sind die Teile immer besser geworden. Deswegen hatte ich Hoffnung auf endlich bessere Szenarien. Eben so wie bei Massive Darkness. Das war das einzige, was mich gestört hat. Dass man im Prinzip immer dasselbe macht

    Ein kurzer Blick in die vorläufigen Regeln ergibt, dass die Macher wie üblich nur kleinere Änderungen am bewährten Spielprinzip vorgenommen haben:

    Na toll, NA TOLL!

    Musste das jetzt sein? Dir is schon klar, dass mir ein Zombicide in der Sammlung fehlt?

    Und dann auch noch die Sentry Gun ... ooooh manno manno manno man die war mir glatt durchgeflutscht.

    Ich seh immer noch nicht, wo die die Regeln gestriegelt haben. Das was du rausgeschrieben hast, hört sich eigentlich nur interessanter an.

    Ich bleibe stark, ich bleibe staaaark *aaaaargh

    Ob die das bei den Szenarien wohl endlich so hingekriegt haben, wie bei Massive Darkness? So mit unterschiedlichen Zielen, statt immer nur "laufe von A nach B und aktiviere C"? So richtig sowas Tolles wie mit dem Troll, den man von der Brück schubsen musste?

    Zitat

    This sci-fi interpretation of Zombicide is as sleek as ever, playing fast and furious. The rules have been optimized to reduce setup time and make the game flow quickly, focusing the action on the struggle between the Survivors and the Xenos.

    Liest hier noch jemand "streamlined" raus?

    Ich glaub da bin ich erstmal raus. Warte mal die Kampagne ab, Stretchgoals und so, aber ich glaub da wird nicht viel kommen außer MEHR MInis. Und die Erweiterungen mit bis zu 12 Spielern is jetzt auch nicht so interessant für mich. Leider kommt das "Spacemarine" bei mir nicht wirklich an und das wäre der Hauptkaufgrund gewesen. Dann noch streamlined? Bei einem Spiel, das kaum Regeln hat? Was will man da noch streamlinen? Ähm nö