Beiträge von Klaus Ottmaier im Thema „Wochenende 07.03.-09.03.2008“

    Leider ein recht Spiele armes Wochenende.
    Aber ich konnte Galaxy Trucker in der Runde vorstellen und wir spielten es auch schon 2x, sehr unterhaltsam. Ansonsten war mal wieder Darjeeling auf dem Tisch. Und Monopoly Express wurde auch nach längerem wieder verlangt.
    Und am Samstag nahm ich am Qualifikationsturnier für die Einfach Genial Meisterschaft teil. Bin als Sieger für das Finalturnier qualifiziert, cool, wo auch immer das stattfinden wird. Als Siegerpreis bekam ich ein Cro Magnon, nicht ganz mein Fall. Werde ich gegen eine andere Kosmosneuheit tauschen - Keltis, Toledo oder Reise zum ... Wenn ihr Empfehlungen für den Tausch habt, ich bin ganz Ohr. Nach dem Turnier spielten wir noch Oregon (ne, kann mich nicht überzeugen) und Darjeeling (ja, auch da).


    In Vorfreude auf das nächste Spielewochenende
    Klaus