Beiträge von jaws im Thema „DAS Spiel“

    Ich gebe die gleiche Antwort wie H8Man bei ähnlicher Bipgraphie. Ich weiß sogar, um wen es sich bei dem Weltmeister 2003 handelt. Im Auenland war ich anno dazumal auch mal. Und ich glaube meine beiden Vorposter waren ev. auch in einem größeren Magicforum damals (Anfang der 2000er) unterwegs, in dem ich auch war (sogar kurzzeitig mal als Moderator). Also für mich ist es auch Magic - The Gathering Kein anderes Spiel hat mein Leben für eine Zeit lang so geprägt wie dieses Spiel.

    Irgendwie habe ich ein Déjà-vu, diese Frage schon einmal beantwortet zu haben. Für die Antwort muss ich jedenfalls nicht lange überlegen: Magic: The Gathering. Kein anderes Spiel hat über so einen langen Zeitraum mein Freizeit und Sozialleben bestimmt wie Magic. Über Magic habe ich viele Leute kennen gelernt, darunter welche meiner besten Freunde (auch wenn heute keiner mehr wirklich spielt) und viele lustige Erlebnisse auf Turnieren in Deutschland und Europa gehabt. Erinner mich besonders gerne an manch lustige Players' Parties auf den deutschen Meisterschaften ;)