Beiträge von Sempre im Thema „DAS Spiel“

    War auch gar nicht auf Deinen Beitrag bezogen, sondern auf die danach folgenden, von wegen "sollen Freundschaften zerstört haben" und so. Für mich ist Junta ein Spaß-Spiel, das könnte ich gar nicht Ernst nehmen, dafür steht für mich die Satire zu sehr im Vordergrund.

    Seitdem kam es nicht mehr auf den Tisch. Keine Mitspieler mehr vorhanden, die Junta spielen wollten.:( (Und das liegt nicht an uns!)


    Aber keine Angst, richtig Stimmung kommt bei uns auf, wenn wir Twilight Struggle spielen.:evil:

    Spiele sind gekommen und Spiele sind gegangen, über die Jahrzehnte geblieben ist Schach.


    Und zum Thema Junta: Mir ist völlig unverständlich wie man sich bei diesem Spiel in die Flicken bekommen kann. Im Gegenteil, seit einem legendären Junta-Abend vor 22 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen:kuss2:.