Beiträge von Harry2017 im Thema „Überschwängliches Lob für Kickstarter-Spiele?“

    Ich glaube auch, dass man abseits von totalen Gurken KSE Kampagnen so gut wie immer zumindest zum Einkaufspreis los wird. Das liegt halt an der Knappheit (und dem erneuten Hype bei Auslieferung) - Natürlich nicht, wenn man die unbekannteste Undergroundkampagne mitgeht, die sich gerade so finanziert..Massive Darkness bin ich aber zb. auch für 200€ losgeworden...Weniger als man gezahlt hat ist bei den großen Kampagnen schon selten (und darum gehts ja beim ausprobieren).

    Aber: Der ROI (Return on investment) ist seit Black Plague ja schon deutlich runtergegangen - Mit Erweiterungen kann man aber doch noch ne Mark machen...Denn schliesslich ärgert sich fast jeder, doch nicht noch diese eine kleine Erweiterung damals zusätzlich eingesackt zu haben :)

    Naja zwischen Griff ins Klo und hochgejubelt gibt es ja noch eine ganze Menge dazwischen. Einen wirklichen Griff ins Klo erkenne ich auch, wenn ich dafür einiges an Geld bezahlt habe (Siehe meine Rising Sun Erfahrung :P )

    Aber im Grundzug gebe ich dir recht: Man tendiert im Allgemeinen schon mitunter dazu, etwas mit "anderen Augen" zu sehen und auch mal ein "normales" bzw. durchschnittliches Spiel schöner zu reden. (Im Vergleich zu einem mitspielen auf einem Spieletreff beispielsweise).