Beiträge von hajott59 im Thema „Kicktipp ab 01032008“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Hajott schmeißt den Turbo an und enteilt an der Spitze... Ich revidiere meine Siegabsichten und werde wohl am Ende nur Zweiter werden ...


    Na, warten wir mal ab .... ich hatte in letzter Zeit Glück mit den Volltreffern, und die bringen halt richtig Punkte .... bei den richtigen Voraussagen sind sowohl Grothmog als auch Braz besser, da ist also noch nichts entschieden!
    Nur mit dem 2. Platz von Dir, also da weiss ich nicht so recht, ob das noch was wird :hahaha:
    Ich verrate Dir sogar ein Geheimnis :secret: : Hättest Du ALLE Spiele blind 2:1 getippt wärst du immerhin auf dem 4. Platz .... das wäre doch was, um nach vorne zu kommen, oder? :wech:
    Sportliche Grüße aus dem Chaos (bin daheim gerade am renovieren :moil: :mauer:)
    Hans-Jörg