Beiträge von Germanicus im Thema „[2018] Eclipse: Second Dawn“

    den Schaden darf man nur mit einer Forschung aufteilen.

    Gestern zum ersten mal ausprobiert (zu 2) und... das gällt mir so gut!!!
    Beim Lesen der Regeln kamen hier und da ein paar Fragezeichen und es gab hier und da Unklarheiten, aber im Spiel lief s gleich extrem flüssig und beinah selbtserklärend (immer eine Gefahr, dass man etwas für selbstverständlich erachtet, aber in den Regeln anders beschrieben ist).

    Am liebsten würde ich direkt noch mal spielen :)

    Volltreffer (...und die nächste große Box im Regal...Platz???)

    Wenn wir Eclipse spielen, dann spielen wir meistens gleich 2 Runden, außer wenn wir Eclipse als kleinen Absacker zum Schluss benutzen :lachwein:

    Wow, Thalia hat mein vor 11 Monaten bestelltes extrem "günstiges" Exemplar verschickt. Das war ein Erfolg! ;)

    Danke für die Info - Da ich erst im Juli bestellt hatte geh ich mal davon aus leer auszugehen :lachwein:


    Das weitere Vorbesteller schon vor einem guten Jahr vorbestellt haben hätte ich nicht gedacht


    Danke für die Info - Da ich erst im Juli bestellt hatte geh ich mal davon aus leer auszugehen :lachwein:


    Das weitere Vorbesteller schon vor einem guten Jahr vorbestellt haben hätte ich nicht gedacht

    Mein Eclipse von November 2020 wurde jetzt auch versendet. Ich hatte mir zwischenzeitig schon eines bei Pegasus direkt zugelegt, daher steht meins jetzt im Markt zum "Selbstkostenpreis" (Pegasus-Preis). Ich bin da gerne noch bereit, noch etwas runterzugehen, aber es kommen halt zwangsläufig noch Versandkosten dazu. Wenn sich kein Abnehmer findet, geht das halt Retour an die Thalia-Lotterie. :lachwein:

    Ich hatte mir 2 zur Sicherheit bestellt, falls ich Privat keinen finde verkaufe ich neis auch zum selbstkosten Preis hatte es glaube ich ca. Für 95 Euro bekommen.

    Nachdem ich immer noch keine Versandmitteilung von Thalia erhalten habe, habe ich heute erneut dort angerufen. Inzwischen wusste man mir zu bestätigen, dass ich das Spiel von Thalia nicht mehr vor Weihnachten erhalten werde. Interessanterweise hat man mir angeboten, dass ich das Spiel bei einem anderen Anbieter, wo es sofort verfügbar ist, bestellen kann und Thalia mir den Differenzbetrag erstatten wird. Ich habe jetzt also bei Spieletastisch für 128,65€ bestellt und hoffe, dass ich die ca. 30€ Differenz zum Thalia-Bestpreis wiedersehe und Spieletastisch tatsächlich innerhalb von 3 Werktagen liefert...

    Bei mir haben die Aeons End und Klong einfach storniert und habe einen 5 Euro Gutschein bekommen.

    Einer der Aeons End nach mir ohne Angebot bestellt hat, hat es bekommen.