Beiträge von decra im Thema „[2018] Eclipse: Second Dawn“

    Dann kann ich auch noch hoffen. Hatte über buecher.de und Hugendubel bestellt.


    Ein Teil von mir geht irgendwie schon von Sommer aus.

    Habe eigentlich auch nicht mehr mit gerechnet, aber Thalia hat bei mir heute in der Tat auch Eclipse versandt. Also nicht ganz unwahrscheinlich, dass es bei den anderen beiden Anbietern auch klappt. :)

    Das ist ja echt keine schlechte Lösung, die dir da angeboten wurde.

    Ich werd noch ein wenig abwarten, da ich dieses Jahr eh noch genug Neuheiten hier hab, die ausgepackt und ausprobiert werden wollen. Hoffe trotzdem, dass es dann irgendwann kommt. :)

    Hoffe, das ist noch aktuell und das hier:


    EDIT 02.12.2020

    Unfortunately we got some incredibly unpleasant news just few minutes ago. Our main EU shipment with ETA of Dec. 16th is late, the new ETA for it is Dec. 22nd. With warehouse closed between xmas and NY, it means that EU distributors that are awaiting for goods from this shipment, will not get it until January. We're very sorry for this new development.

    bezieht sich auf eine andere Lieferung. Ansonsten wird es erst nächstes Jahr was.

    Nicht, dass ich das Ding momentan auf den Tisch kriegen würde. Macht für mich daher momentan also eh keinen Unterschied. :)