Beiträge von LLipse im Thema „[2018] Eclipse: Second Dawn“

    Ich hoffe darauf, das Pegasus die kleinen Erweiterungen rausbringt. Hoffentlich dann auch inkl. Ständerchen.

    Für das dritte/vierte Quartal sind ja Erweiterungen (u.a. Playmat) angekündigt. Ich hoffe jetzt auch einfach mal darauf, dass Standees, Rift Cannon und Co. dabei sind.

    Weiß jemand etwas Neues bezüglich Mini-Erweiterungen von Pegasus?

    Meines kam nun auch endlich an, von buecher.de, im Original-Umkarton aus China (Panda).

    Hatte auch nicht mehr daran geglaubt...


    Ist das, was nun verschickt wird, sei es von Fantasywelt, thalia, buecher.de, etc. die zweite Fuhre?

    Die nächste Auflage wird es wohl kaum sein , oder?

    Weshalb kommt das so zeitversetzt zum ersten Schwung an?

    Werden Auflagen nicht komplett verschifft?