Beiträge von Micha im Thema „[2018] Eclipse: Second Dawn“

    Die Ansehensplättchen kommen in den kleinen Stoffbeutel.

    Die Technologieplättchen kommen in den großen Stoffbeutel.


    Die Stoffbeutel passen dann ncoh gut auf das erste Inlay, da das zeite nicht ganz bündig abschließt.


    Zu deiner ersten Frage bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke Promomaterial oder ähnliches, findet da ncoh Platz. Ich glaube in eines der Fächer habe ich auch die Reserve Kolonieschiffe gepackt.

    Langsam bin ich auch skeptisch hatte bei Bücher.de bestellt für 95€. Schöne Überraschung wenn es noch kommt, falls nicht dann lasse ich dieses Spiel vieleicht auch einfach mal aus.

    Habe mich zwar im Vorfeld von der ersten Edition getrennt, aber oft auf dem Tisch war das damals auch schon nicht.