Beiträge von Meradanis im Thema „[2018] Eclipse: Second Dawn“

    Braz Ich wollte eigentlich schreiben Eclipse + Verbesserungen + Ship Pack + KS Erweiterung. Mea culpa.


    Die Info habe ich von reddit, dort hieß es, dass zukünftige Erweiterungen für Eclipse 2 schon angekündigt wurden, und dass in der aktuellen KS Kampagne ganz viel Zeug aus den Eclipse 1 Erweiterungen nicht enthalten ist.

    Eigentlich wollte ich bei diesem KS mitmachen. Allerdings hätte ich für die 150$ dann auch eine ultimative Version inklusive dem Material der Erweiterungen aus der 1. Edition erwartet. So ähnlich wie TI4, was ja quasi ein TI3 + Verbesserungen+das beste aus früheren Erweiterungen ist.


    Scheinbar wird das aber nicht so laufen, stattdessen gibt es Eclipse 1 + Ship Pack + exklusive KS Erweiterung.


    Da warte ich liebe bequem auf die deutsche Version von Pegasus.