Beiträge von Sankt Peter im Thema „[2018] Eclipse: Second Dawn“

    Das einzige Thema was ich bei Eclipse als „Kritik“ aus dem Internet in Erinnerung habe war der Spielablauf, d.h. erst bauen alle vor sich hin und es läuft dann zum Ende hin immer auf die große Schlacht hinaus. Das schien nicht jedem zu gefallen, da es wohl auch alternativlos immer zu dieser großen Schlacht am Ende kommt.

    Ist das eigentlich ein Problem der B2C-Ebene (Thalia, Hugendubel, buecher.de, Fantasywelt) oder ein B2B-Vertriebsthema (Pegasus) oder ein Verlagsthema? Ist ja schon seltsam, dass es bei so vielen Endhändlern Probleme gibt.

    Ich bin immer noch froh bei Thalia storniert zu haben und bei Spieletastisch neu bestellt zu haben. Dort war das Spiel lagernd lieferbar. An 23.12. war es da. Finde ich ein Unding wenn ein Produkt zum Lockpreis angeboten und dann nicht geliefert wird.

    Genau so habe ich das auch gemacht. Allerdings habe ich meine Bestellung bei Thalia nicht storniert. Möchte jetzt mal wissen was damit passieren wird.

    Ich hatte bei Thalia bestellt. Mit 15% Gutschein und 20€ Geschenkkarte hätte ich noch ca. 75€ zahlen müssen. Als Eclipse dann nicht einmal mehr auf der Homepage auftauchte und ich aus meiner Bestellübersicht nicht mehr zum Produkt springen kinnte wurde es etwas komisch. Das ketzte Lieferdatum, das ich noch gesehen hatte bei Thalia war der 21.01.2021.


    Also den Support angerufen. Aussage: ja, komisch...man möchte nicht ausschließen, dass es in ein paar Tagen/ Wochen storniert wird. Der Support selber sieht im System auch nicht was los ist.


    „Unübliche“ Spiele werde ich bei Thalia nicht mehr bestellen.


    Allerdings geht mir das bei Fantasywelt auch so. Da werden Vorbestellungen eingesammelt, die nicht bedient werden können und man selber hängt dann in der Luft und wundert sich, dass man nicht beliefert wird, obwohl das Spiel bereits bei beinahe allen anderen Läden ausgeliefert wird. Sehr intransparent...