Beiträge von thatmountain im Thema „[2018] Eclipse: Second Dawn“

    Ich für meinen Teil sehe keinerlei Grund, beim Kickstarter einzusteigen.

    Meine erste Auflage ist voll ausgestattet mit allen Erweiterungen und allen Promos.

    Die meisten Promos habe ich übrigens für 5€ letztes Jahr in Essen am Lautapelit-Stand gekauft.

    Ja, die neue Version sieht schick aus und löst auch die fizzlige Handhabung der Klötzchen besser, aber nachdem ich mir die schönen eRaptor Teile für die Spielertableaus geleistet habe, sitzt alles sauber an seinem Platz.

    Dazu noch eine riesige stimmungsvolle Neopren-Weltraumspielmatte - extra für Eclipse mit genau passenden Hexfeldern von Essen mitgebracht - was will man mehr?

    Wenn ich mir was wünschen könnte, dann mehr Mitspieler, mit denen ich das Spiel öfter auf den Tisch bringen könnte.

    Aber die gibts ja leider nicht per Kickstarter.

    Wozu sollte ich da noch auf die 2. Auflage schielen?

    Nö danke.