Beiträge von Tommy22 im Thema „[2018] Eclipse: Second Dawn“

    Also ich finde es prinzipiell toll das dieses Spiel, welches ich bestimmt schon über 30mal gespielt habe, als 2nd Edition herauskommt und nun in überarbeiteter Version mehr Spielern zur Verfügung steht. Es ist doch gut das wir Spieler der 1.Ed. nicht "betrogen" werden indem man ein Spiel herausbringt was einem ein ganz anderes Spielgefühl liefern soll (obwohl es in der Ankündigung der Eriterung schon ein bisschen so klang ... naja).


    Wenn ihr es nicht habt und denkt es ist etwas für euch, dann steigt beim KS ein - es wird euch Spass machen (versprochen ;) )! Wenn ihr es schon habt huldigt eurem Spiel und spielt es! :D

    Das Bombenschiff-Problem sehe ich genauso wie SpaceTrucker - danke für deinen Beitrag.

    Ich mag das Spiel sehr und bleibe bei der ersten Version (da hab ich alles und auch wenn es kleine Änderungen gibt sind die es nicht wert alles einfach zu verscherbeln).

    Meine game-Trays sind übrigens von Conrad :) ...... bin sehr zufrieden!