Beiträge von Kaermo im Thema „[2018] Eclipse: Second Dawn“

    Findest Du?


    Zugegeben, für jeden der zuhause keine eigenen Farben (und Washes) rumstehen hat und daran auch nichts änder möchte, ist das bei $10 für alles vielleicht eine Option.


    Aber die dunklen Washes of hellem Grund (rot, weiß und gelb) sollte eigentlich jeder selber hinbekommen, der das gerne haben möchte.


    Die anderen drei Beispiele mit hellen Washes auf dunklem Grund finde ich zum einen von den Farben her irritierend (Vertiefungen leuchten halt in der Regel nicht) und zum anderen auch von der Qualität her nicht gut gemacht. Das sieht für mich auf den Flächen doch arg fleckig aus.


    Da würde ich eher dazu raten sich einen eigenen Satz Washes zuzulegen. Der ist zwar teurer, kann dafür aber auch andere Spiele aufhübschen...