Beiträge von TripleB im Thema „Blitz Bowl, eine kürzere Alternative zu Blood Bowl?“

    Gerade endlich mal dazu gekommen, die Orks aus dem Basisspiel zusammen zu bauen... was eine Scheiße! Und das Menschen Team muss ich auch noch komplett zusammen bauen! X/


    Ist das eigentlich GWs ernst? Was soll das mit den zerstückelten Miniaturen, die man dann erst - schön mit kleinen Resten - aus dem Plastik knipsen und dann mit hoffentlich nicht zu viel Kleber aneinander pappen muss... wenn die fitzeligen Teile denn zusammen passen. Wenn dann doch nicht im 100% richtigen Winkel oder irgendwo doch noch ne kleiner Reat Plasik vom ausknipsen... Geiler Scheiß, echt! :cursing:


    By the way, klebt ihr die Miniaturen an die Basen?

    Dann Kleb mal das Untotenteam zusammen! Da sind die beiden Teams aus der Grundbox absoluter Kindergarten ;)