Beiträge von joecool42 im Thema „[Filmtipp] Kinotipp der Woche“

    Schräg, aber vermutlich war es zu "aufwändig" (und wenn auch nur in Bezug auf die Laufzeit), diese Zusammenhänge sauber darzustellen. Dieser ganze Wurmzyklus spielt ja in den Folgebänden der Reihe noch eine recht zentrale Rolle. Na ja, ich werde mich trotzdem gut unterhalten fühlen, vermute ich.

    Ich wünschte meine Kinder und ich hätten ihn ebenso genießen können. Leider waren ein paar halbstarke Störenfriede im Kino, die es während der Vorstellung lustig fanden mit Süßigkeiten um sich zu werfen, sich ständig unterhielten, aber am Filmende dann plötzlich doch so vom Film mitgerissen wurden, dass beim Cliffhangerende die Pringlesdosen unter lautem Geschrei flogen.

    Zwischenrufen von anderen wurde nur rotzfrech geantwortet und die Ermahnung vom Kinopersonal hat auch nur ein paar Minuten gewirkt.


    Wenn das bei Dune auch so wird, dann spar ich mir zukünftig das Kino ganz.

    Ich sage mal so, wir hatten Glück… es war relativ leer und „gesittet“. Wenn ich an die Trailer vor dem Film denke (und die was mit der Zielgruppe bzw. dem erwarteten Publikum zu tun haben), dann hätte das auch ganz anders aussehen können… Doggystyle anyone… ich meine, wer schaut sowas?